Beschreibung


  • Ein Dokumentmanagement das mit Ihrer vorhandene Struktur direkt arbeiten kann, oder mit dem Sie eine neue Struktur aufbauen können. Die meisten Dokumente wird ihnen direkt nach Anwahl angezeigt ohne es zu öffnen.
  • Keine unnötige Eingaben für Textsuche, System liest automatisch bis zu 2000 Zeichen ein. Egal ob das Dokument gescannt wurde oder in Textform bereit liegt.
  • DragDrop Verfahren einfach das Dokument in den zuständigen Ordner legen
  • E-Mail per DragDrop übergeben
  • Scan-Dokumente in den vorgesehenen Ordner übergeben und einlesen
  • Senden von Dokumenten per E-Mail aus unterschiedlichen Ordner
  • Text wird gesucht in den bis zu 2000 eingelesenen Zeichen sowie in den Dateinamen
  • Backupsystem mit dem Sie einfach Ihre kompletten Daten auf ein NAS oder einer separaten Festplatte sichern können
  • Favoriten, Sie können Ihre Favoriten definieren. Das sind Ordner in der sie ständig arbeiten bzw. Dokumente lesen möchten